"Wer seine Zeit mit Tieren verbringt, 

befindet sich immer in bester Gesellschaft."

Mein Name ist Julia Neumann und ich komme aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern. Tiere begleiten mich seitdem ich denken kann. Mein erstes eigenes Pony bekam ich bereits mit 2 1/2 Jahren und auch Hunde und Katzen begleiten mich seit meiner Geburt. Schon als Kind habe ich allen Tieren helfen wollen und meine Eltern damit oft zur Verzweiflung getrieben, wenn ich wieder mit einem verwaisten Vogelbaby, einem ausgesetzten Kitten oder einer verletzten Maus nach Hause kam. Mittlerweile bin ich zwar erwachsen und habe meine eigenen vier Wände, meine Passion, Tieren zu helfen, hat sich jedoch nicht geändert und so habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich bin inzwischen zertifizierte Tierphysiotherapeutin, Tier-Ernährungsberaterin & -Mykotherapeutin. Zusätzlich mache ich derzeit noch eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und nehme regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil, um Dein Tier bestmöglich, ganz egal in welcher Lebenslage es sich befindet - prophylaktisch, bei akuten oder chronischen Erkrankungen - auf natürliche Art und Weise, unterstützen zu können.  

Für weitere Fragen, eine Terminvereinbarung oder ein Beratungsgespräch, kontaktiere mich einfach.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Tierische Grüße 

Julia

Logo

©2021 Tierisch Julia

Telefon: +49 172 170 76 09

E-Mail: info@tierisch-julia.de