"Wer seine Zeit mit Tieren verbringt, 

befindet sich immer in bester Gesellschaft."

Zahnreinigung

Zahnstein - Der Graus eines jeden Hunde- und/oder Katzenbesitzers. 

Jeder kennt es, keiner will es bei seinem Tier haben und doch sind so gut wie alle Katzen und Hunde früher oder später davon "befallen". Die Gründe dafür können ganz unterschiedlich sein. Grundsätzlich sind kleine Hunderassen jedoch häufiger und schlimmer befallen, als große Rassen.

Bei vielen Besitzern ist die Sorge groß, denn wenn der Zahnstein entfernt werden soll, kommt man um eine Narkose nicht herum. Oder etwa doch?

JA, es geht auch narkosefrei! Zumindest, wenn der Befall noch nicht zu weit fortgeschritten ist.     
Aber wie geht das?                                                                    
Ich entferne den Zahnstein und Verfärbungen, geräusch- & schmerzlos, mit Hilfe der Emmi-Pet Ultraschallzahnbürste.

Diese Art der Zahnhygiene setzt jedoch voraus, dass Dein Hund, Deine Katze oder auch Dein Pferd die Behandlung zulässt.
Die Anzahl der Sitzungen richtet sich ebenfalls danach, wie gut Dein Tier mitmacht und wie der aktuelle Zustand der Zähne ist. 

 

Für eine Zahnreinigung berechne ich pauschal 60€/Stunde zzgl. 10€ für den Zahnbürstenkopf

Die Abrechnung erfolgt im 15-Minuten-Takt.

Logo

©2021 Tierisch Julia

Telefon: +49 172 170 76 09

E-Mail: info@tierisch-julia.de